Stationenbetrieb

Sehr überrascht bin ich wieder einmal von meiner lieben 1a Klasse! Die Biologie-Lehrerin hatte eine neue Methode für die Klasse: den Stationenbetrieb. Sie erzählte uns, dass diese Methode bei dieser Klasse zum ersten Mal angewendet wurde und dass diese Klasse auch erst eine Einheit "Offenes Lernen" hatte. Somit rechnete sie, und auch wir, noch nicht mit einer perfekten Ausführung der Schüler. Doch zu unser aller Überraschung funktionierte der Ablauf des Stationenbetriebes sehr gut. Die Schüler wussten was zu tun war, hielten sich an die Regeln, arbeiteten sehr gut alleine oder im Team und verhielten sich sehr diszipliniert! Ein großes Lob an die gesamte 1a Klasse!

18.12.08 14:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen