Bewegungssoziogramm

Letzten Mittwoch erstellte ich in der Biologie-Stunde ein Bewegungssoziogramm. Es zeigte die genauen Bewegungsabläufe der Lehrerin während der gesamten Stunde. Schnell bemerkte ich, dass mein Blatt zwar einerseits sehr unübersichtlich wurde, aber andererseits sich gewisse Punkte herauskristallisierten. An diese kehrte die Lehrerin immer wieder zurück und verharrte dort auch für längere Zeit. Diese Punkte befanden sich einmal bei der blinden Schülerin in der Klasse und dann jeweils rechts und links vom Lehrertisch. Daraus ist ersichtlich, wie wichtig es ist, dass man jeder Seite der Klasse Beachtung schenkt und, dass man sich unter keinen Umständen hinter dem Lehrertisch verstecken darf!

22.11.08 11:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen